Sonntag, 23. September 2012

Bloghop #5

Hallo Ihr lieben,
heute mache ich das erste mal beim Bloghop mit das von Kart Mania aus stattfindet .
Es ist  Bloghop #5 und es geht um das Thema Schmetterlinge und das schöne daran ist ich liebe Schmetterlinge.
Nun bin ich die erste und so aufgeregt ob ich auch alles richtig mache, wir sind diesmal acht Teilnehmer das bedeutet Ihr habt ne Menge zum hopsen .
Nun da wollt Ihr gewiss wissen wer nr. 2 ist das ist die  liebe Rosenfee ich wünsche Euch viel Spass und hoffe meine Karte gefällt Euch.
Ach jetzt hätte ich es fast vergessen beendet wird das hopsen mit der lieben Nate .
Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.

10 Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Bravo Luzie deine Karte ist toll.Dieser schöne Schmetterling wirkt für sich.
    Na und es hat doch prima geklappt als Erste ! Hast alles richtig gemacht!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und einfac h - aber sehr schön Deine Karte.
    Lieben Gruß Erika

    AntwortenLöschen
  4. OW sehr edel deine Karte! Gelungener Auftakt zum Hop! lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Schmetterling find ich auch immer wunderschön ... eine tolle Karte hast du damit gezaubert!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luzie!
    Deine Karte gefällt mir sooo gut - ich liebe diese Schmetterlingsstanze total!
    Deine BlogHop-Première hast du super hinbekommen :-) - ich hoffe, du bist beim nächsten auch wieder dabei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte mit einem aparten Schmetterling!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Luzie,
    du hast eine wunderschöne Karte gezaubert, vielen Dank fürs mitmachen, ich hoffe du bist beim nächsten Mal wieder dabei
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Luzie,
    ganz wunderbar sieht die Karte aus. Der Schmetterling ist so herrlich filigran und die Blüte passt hervorragend dazu. Schön, dass Du auf restlichen Schnickschnack verzichtet hast, so können die beiden Objekt herrlich wirken.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Luzie, ein superschickes Kärtchen. Der Schmetti ist aus der Karte gestanzt und mit demselben Papier wie die Blüte hinterlegt??? Oder sehe ich das ganz falsch?
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen