Freitag, 8. Juni 2012

Schachteln

Guten Morgen Ihr lieben,eigentlich wollte ich mal in de Garten und das gute Unkraut zupfen .
Nun meine Lust ist so begrenzt und da ich heute Urlaub habe kann ich ja auch mal vor dem Combi hängen was ich um diese Uhrzeit eher weniger mache.Uups Abteilung Uhrzeit meine Uhr auf dem Blog stimmt nun gar nicht ich würde mit Sicherheit nicht Nachts um 01.30 Unkraut rupfen Hihi
Also bei mir ist es 10.35 nicht das Ihr denkt ich bin jetzt ganz ausgeflipt.


Heute möchte ich Euch mal zeigen was man alles mit der Top Note Stanze von SU machen kann.

Z.B. so schöne Schachteln.Zuerst habe ich mir aus Paier ein Quilt geklebt und dieses dann gestanzt und dann mit einem schwarzen Stift die Nähte darauf gemalt, die Idee ist aus dem WWW.

1 Kommentar:

  1. ein super tolles Schächtelchen.
    Würde mir gern die Anleitung dafür suchen. Was sollte ich vieleicht bei Herrn Google eingeben?
    Würde mich über eine Antwort von dir freuen!

    Christine
    mueller302@web.de

    AntwortenLöschen