Samstag, 29. September 2012

Weihnachtssterne

die habe ich auf der Seite von Dawn endeckt und habe dann mal das schöne Papier welches ich mir aus Holland mitgebracht habe verbastelt, leider weiß ich nicht mehr von welchem Anbieter es war .
Ach wie ärgerlich



Weihnachtskarten

diesmal alle in braun gehalten .
Mich hat der braune Weihnachtsvirus erwischt .


Aber keine Angst ich denke das der auch irgendwann wieder verschwindet.

Sonntag, 23. September 2012

Bloghop #5

Hallo Ihr lieben,
heute mache ich das erste mal beim Bloghop mit das von Kart Mania aus stattfindet .
Es ist  Bloghop #5 und es geht um das Thema Schmetterlinge und das schöne daran ist ich liebe Schmetterlinge.
Nun bin ich die erste und so aufgeregt ob ich auch alles richtig mache, wir sind diesmal acht Teilnehmer das bedeutet Ihr habt ne Menge zum hopsen .
Nun da wollt Ihr gewiss wissen wer nr. 2 ist das ist die  liebe Rosenfee ich wünsche Euch viel Spass und hoffe meine Karte gefällt Euch.
Ach jetzt hätte ich es fast vergessen beendet wird das hopsen mit der lieben Nate .
Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.

Sonntag, 9. September 2012

Trauerkarte

Und hier nun mal wieder eine Trauerkarte ,ich denke solche Karten werde ich öfter mal machen die Art gefällt mir sehr gut und ist recht einfach.

Süsser Teddy

den musste ich nun mal als erstes verbasteln der ist doch echt allerliebst oder ?


Einkäufe

Hallo Ihr lieben, war schon lange nicht mehr hier muss mich erstmal erholen von  einigen Guten und schlechten Tagen .
Nun zeige ich Euch mal was ich alles  gekauft habe als ich letzte Woche in Holland ( Zwolle ) war das waren schöne Tage da ich anschließend noch auf unserem Cousinnen/ Cousin Treffen war .