Mittwoch, 20. Juni 2012

Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch mal diese schöne Karte zeigen die ohne Stempel gewerkelt wurde und die ich auch bei Kartenallerlei zeigen möchte.

Samstag, 16. Juni 2012

Hochzeitskarten

die wollte ich Euch auch noch zeigen da habe ich mal wieder die Top Note Stanze zum einsatz gebracht. Hofffe sie gefallen Euch

Geburtstagskuchenbausatz

diesen schönen Bausatz habe ich schon länger im Auge gehabt jetzt brauchte ich sie dringend
dank miri-d habe ich es endlich geschafft








Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo Ihr lieben diesmal zeige ich Euch mal eine Tüte die aus einem Briefumschlag gemacht wurde
das geht ganz einfach und ich finde die Idee  toll wenn man mal schnell eine Verpackung braucht .Diese schöne Tüte habe ich vor einiger Zeit auf einem SU Workshop werkeln dürfen bei der lieben   http://dhanjas.blogspot.de/ das war ein sehr schöner Abend. Außer der Tüte haben wir auch noch eine tolle Karte gebastelt.

Freitag, 8. Juni 2012

Unsere Hübsche

So sah sie als Baby aus ,strahlend blaue Augen. Als wir sie bekamen war sie schon etwas größer.

Schachteln

Guten Morgen Ihr lieben,eigentlich wollte ich mal in de Garten und das gute Unkraut zupfen .
Nun meine Lust ist so begrenzt und da ich heute Urlaub habe kann ich ja auch mal vor dem Combi hängen was ich um diese Uhrzeit eher weniger mache.Uups Abteilung Uhrzeit meine Uhr auf dem Blog stimmt nun gar nicht ich würde mit Sicherheit nicht Nachts um 01.30 Unkraut rupfen Hihi
Also bei mir ist es 10.35 nicht das Ihr denkt ich bin jetzt ganz ausgeflipt.


Heute möchte ich Euch mal zeigen was man alles mit der Top Note Stanze von SU machen kann.

Z.B. so schöne Schachteln.Zuerst habe ich mir aus Paier ein Quilt geklebt und dieses dann gestanzt und dann mit einem schwarzen Stift die Nähte darauf gemalt, die Idee ist aus dem WWW.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Schmetterlingskarte

Diese Karte habe ich auf einem Blog gesehen den ich regelmäßig verfolge.
Und da musste ich sie natürlich nachbasteln ,dank meiner Männer ( Großer Sohnemann und GG)
die mir zum Geburtstag die Big shot geschenkt haben kann ich jetzt ganz viele Schmetterlinge stanzen .
(freu).

Und diese habe ich mal ein wenig abgeändert.

Dienstag, 5. Juni 2012

Faltkarte

Diese Karte ist gar nicht so groß wie sie aussiehtabe sie macht trotz allem was her ,
leider weiß ich nicht wie man diese Kartenart nennt abe ich denke das ist nicht ganz so wichtig.




Babykarte

So nun zeige ich Euch mal eine Stramplerkarte so eine wolte ich immer schon mal machen,da werden noch einige folgen denke ich.
Süß oder?

Sonntag, 3. Juni 2012

Hochzeitskarte

Eine Hochzeitskarte für meine Freunde

Ein paar Tortenstücke


Noch mal verschiedene Karten

Viele verschiedene Karten.
Teebeutelkarten
Schmetterlingskarte zum öffnen

Schöne Ziehkarte auch wieder ein
Schmetterling   
na,fällt euch was auf.


Noch ne Babykarte


Mal keine Karten.

Süsse Babykarte.
















Ein paar Lesezeichen.


Diese Karte spricht für sich.
Und noch ein Set welches noch auf einen Besitzer wartet.





Hier mal eine Tasche.

Und noch ein Set .