Mittwoch, 22. September 2010


Diese süsse Tilda habe ich für die BKSB Challenge #6 gewerkelt.

Sonntag, 19. September 2010


Diese Karte habe ich unter Herbst unter dem 2 Wochen Threat bei Kart`Mania eingestellt.

Montag, 6. September 2010

Geburtstagskarte




für unseren jüngsten der heute 21 geworden ist. Ich dachte bevor ich ihm ein Hemd kaufe was


ihm vieleicht nicht gefällt dann bastel ich lieber eins und stecke ein paar Scheine rein.


Er hat sich auf jedenfall gefreut. :-)


Samstag, 4. September 2010

Katzenglück


Da ich auf die Katzen meiner Freundin geschaut hatte als sie im Urlaub war ,hatte ich damit gerechnet das mir irgendwann der Kater mal eine Maus vor die Füße legt ,hat er aber nicht.

Diese Karte ist eine Idee für die Inspitaionsecke bei Kartmania.


Freitag, 3. September 2010

Kleine Karten




Kleine Tierkarten sind hier entstanden,die Motive (besonders die Giraffe ) liegt schon einige Zeit herum und musste mal verarbeitet werden.